05 Juli 2011 ~ 0 Comments

Vielen Dank!!!

Die kleinen Sweet-Aussies konnte ich wieder in liebevolle Hände abgeben und darüber bin ich auch sehr glücklich. Vielen Dank an die neuen Besitzer, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich für einen Aussie aus meiner Zucht entschieden haben. Euer Feedback im Gästebuch und die vielen netten Emails bestätigen mir, dass auch Ihr sehr glücklich über Eure Entscheidung seid.

Da wir wieder die gleiche Anpaarung gewählt haben, geht mein herzliches Dankeschön an jene, die mich bereits im letzten Jahr (siehe Artikel vom 10.06.2010), sowie in diesem Jahr, so toll unterstützt haben.

Kira war wieder eine super Hundemutter und es bereitet uns sehr viel Freude, Kira`s Nachwuchs so zu sozialisieren, dass sich die kleinen Sweet-Aussies sehr schnell bei den neuen Familien einleben können.

Vielen Dank auch an meine treuen Leser, viele liebe Grüße.
Eure Silvia Setzepfand-Grohs

Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam