08 Februar 2012 ~ 0 Comments

Neuigkeiten…

Nach langer Zeit melden wir uns endlich wieder und mit der tollen Neuigkeit, das Kira einen neuen Verehrer hat. Kira hat sich einen aus Frankreich stammender Charmeur ausgesucht. Schon beim ersten Spaziergang, merkten wir, das Kira und ihr neuer Verehrer super harmonieren. Am 03.02. war es dann soweit, nach einem kurzen Liebestanz kam es dann zum Deckakt. Wir freuen uns alle sehr und müssen uns aber jetzt wieder bis ca. 05.04. gedulden, damit wir wieder kleine Sweet-Aussies in den Armen halten dürfen.
Wir brauchen noch ein paar Tage um die Homepage zu aktualisieren, dann stellen wir den werdenden Vater vor.
Schöne Grüße an meine Leser und ab jetzt wird wieder ständig aktualisiert.
Also dann, bis bald…

Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam