18 Mai 2012 ~ 1 Comment

Erfolgreiche Augenuntersuchung

Alle Welpen haben die Augenuntersuchung sehr gut überstanden und es sind keine Augenauffälligkeiten festgestellt geworden. Bei dieser Untersuchung ist bescheinigt worden, das die Welpen frei von vererbbaren Augenkrankheiten sind.
Auch die damit verbundene längere Autofahrt von ca. 1 Stunde haben die Welpen auch diesmal mit Ruhe und Gelassenheit hingenommen und fast nur geschlafen.
Noch ein süßer Rüde sucht ein liebevolles Zuhause. Bilder und Info`s des Rüden finden Sie unter Welpen.

Viele Grüße an meine Leser und bis bald…

Eine Antwort auf “Erfolgreiche Augenuntersuchung”

  1. Anne 18 Mai 2012 at 21:22 Permalink

    Wir gratulieren an dieser Stelle für eine gelungene Aufzucht.
    Es freut uns natürlich sehr, das alle Welpen eine super Augenuntersuchung haben, aber es war bei den Eltern auch nicht anders zu erwarten.
    Auch sind wir sehr begeistert das die Kleine nun doch bei Euch bleibt, wir werden natürlich ihre Entwicklung im Auge behalten :-))))
    Die besten Grüße aus Bergkamen
    Anne nebst Welpenpapa


Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam