20 Juni 2012 ~ 0 Comments

Dankeschön…

Vielen Dank an Anne Becker, die mir Gabe, diesen hübschen, französischen Charmeur, für die Verpaarung mit Kira gegeben hat.
Vielen Dank an Henrike Bürger, die mich noch zusätzlich zu unseren Fotoserien, auch diesmal, sehr mit ihren Welpen-Fotos für meine Homepage, bereichert hat.
Vielen Dank an die neuen Besitzer, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich für einen Aussie aus meiner Zucht entschieden haben. Euer Feedback im Gästebuch und die vielen netten Emails bestätigen mir, dass auch Ihr sehr glücklich über Eure Entscheidung seid.
Aber das allergrößte Dankeschön geht wieder an Kira, sie war wieder eine phantastische Hundemutter und hat uns eine süße blue-merle Hündin mit meeresblauen Augen geschenkt.
Wir wünschen Allen eine gute Zeit mit ihren Sweet-Aussies und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße,
Eure Silvia

Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam