24 Dezember 2012 ~ 0 Comments

Frohe Weihnachten…

…und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

layla-manolo
Nach einem sehr schönen und interessanten Jahr 2012 möchten wir uns bei allen bedanken die uns in diesem Jahr mit ihrem Engagement für unsere Aussi-Zucht bereichert haben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die neuen Welpenkäufer kennen zu lernen, die vielen E-Mails und lieben Gästebucheinträge zu lesen. So können wir auch aus der Ferne die Weiterentwicklung der “Kleinen” noch mitverfolgen.
Layla, die süße blue-merle Hündin von diesem Jahr hat sich auch prächtig bei uns weiterentwickelt und es war die richtige Entscheidung sie zu behalten. Es macht sehr viel Freude Mutter und Tochter zu beobachten und mit ihnen zu spielen, toben, spazieren zu gehen und alles was ein Aussie-Herz begehrt.
Wir werden erst im Frühjahr 2014 mit Kira ein letztes Mal züchten. Auf das tolle Erlebnis Hundegeburt mit der anschließenden Sozialisierung, freuen wir uns jetzt schon.

Wir wünschen unseren Lesern ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013.

Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam