28 November 2013 ~ 1 Comment

… und er ist im Kino zu sehen!!!

               

bobby-plakat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Bobby (vormals „Lucky“ genannt), hat es wirklich geschafft und hat die Hauptrolle des „Timmy“ in dem Kinofilm „Fünf Freunde 3“.

In meinem vorherigen Artikel hatte ich bereits geschildert, dass Bobby an den Hundetrainer Marco Heyse vermittelt wurde. Die beiden haben dann so erfolgreich trainiert, dass Bobby, als Kinofilmdarsteller engagiert wurde. Wir sind von der Leistung die Marco mit Bobby erreicht hat unglaublich beeindruckt und stolz auf „unseren“ Bobby.

Filmstart ist am 16.01.2014 – hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack
auf den Kinofilm:

Bobby und seine Geschwister waren so fantastische Welpen, mit einer ganz tollen Weiterentwicklung, dass wir im Januar 2014 die gleiche Anpassung wiederholt haben und freuen uns ab dem 15.März wieder auf kleine „Filmsternchen“. Bei Interesse an einem Welpen gerne  unter Kontakt melden.

Ich möchte mich bei Marco noch mal ganz herzlich bedanken, dass er damals sein Vertrauen in meine Zucht setzte und die Beiden ein so tolles Team wurden – DANKE!!!

Liebe Grüße,
Silvia und Familie

 

Quelle Filmplakat: moviegod.de

Eine Antwort auf “… und er ist im Kino zu sehen!!!”

  1. Silvia Setzepfand-Grohs 29 Januar 2014 at 09:18 Permalink

    Ich freue mich so sehr über den netten Gästebucheintrag, dass ich ihn auch hier im Kommentar veröffentlichen möchte:

    Hallo Liebe Silvia,

    nun schaffe ich es entlich einmal mich in Deinem Gästebuch für den tollen Hund zu bedanken, der Dank Dir zu uns gefunden hat, und der nun in allen Kinos zu sehen ist.
    Bobby ist ein Pfundskerl und sehr offen und aufgeschlossen.
    Wir erfreuen uns jeden Tag an Ihm und ich glaub Ihm geht es mit uns genauso.
    Für Alle Fünf Freunde und Bobby Fans bei Dir teilt doch gern auf der Fünf Freunde Film Facebookseite Eure Meinung zu Bobby, wird Zeit das nicht nur der “Alte Hund” nette Kommentare erhält. Ich finde Coffey hat das toll gemacht.
    Aber Bobby ist unschlagbar! Vor allem wenn man weiß, das er nur 8 Wochen Zeit zum üben hatte.

    Also nochmal Danke für diesen lieben schlauen Kerl, Grüße an alle Geschwister, und weiter so liebe Silvia.

    Ganz liebe Grüße Marco ABC-Tiertraining


Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam