15 Januar 2014 ~ 2 Comments

Die Verpaarung…

… Kira und Gabe war am 12.01.2014!!!

Ab 15. März können wir dann wieder kleine Sweet Aussies im Arm halten. Wir freuen uns sehr, dass diese fantastische Anpaarung stattgefunden hat und wir wieder mit kleinen “Filmsternchen” rechnen können.
Bei Interesse an einem Welpen, bitte unter Kontakt melden.

Schöne Grüße,
Eure Silvia Setzepfand-Grohs

2 Antworten auf “Die Verpaarung…”

  1. Nina 23 Januar 2014 at 21:30 Permalink

    Ich drücke ganz fest die Daumen für die (letzte) Trächtigkeit von Kira und die Kleinen! Ich bin sicher, dass es wie vor 2 Jahren, ein ganz toller Wurf wird! :-)

  2. Anne 2 Februar 2014 at 17:27 Permalink

    Liebe Nina
    hast Du etwas anderes erwartet? :-)

    Dir leibe Kira eine schöne Schwangerschaft und eine noch bessere Geburt und Aufzucht der Kleinen.
    Wir kommen natürlich wieder selbst nachschauen ob Du alles richtig machst ;-)
    Liebe Grüße
    Gabe und die Untouchable´s
    na ja auch von Frauchen natürlich


Kommentar schreiben

Comment spam protected by SpamBam