Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(74) njkplarm
Mon, 20 August 2018 17:40:03 +0000
url  email

buy tadalafil 20mg price http://cialisfw.com/ tadalafil liquid online cialis generic

(73) Sabine und Marco mit Nando
Fri, 25 May 2018 06:13:44 +0000

Liebe Silvia, Liebe Lara,
nun ist Nando 10 Tage bei uns und stapft hier mutig und selbstbewusst durch unser Leben :-) Das oberste "Tunnelbild" spiegelt seinen Charakter einfach am besten wieder: mutig, energiegeladen, neugierig und voller Tatendrang (momentan natürlich viel Unfug :-)))

Obwohl wir ja EIGENTLICH eine BLUE-MERLE HÜNDIN wollten, sind wir nach Laylas großartigem Wurf von 5 black-tri und einem red-merle Rüden, mit unserer Entscheidung bei euch geblieben. Und das war auch richtig so. Schließlich haben wir unseren Nando nicht nach der Farbe ausgewählt, oder nach seinem Geschlecht (da er als Einzelhund lebt, mussten wir ja auf nichts achten) sondern auf seine Herkunft (Sozialisierung). Und somit haben wir uns eigentlich zunächst einmal für EUCH entschieden und tja.... dann wurde aus einem blue-merle Mädchen halt ein black-tri Rüde :-)) Und so sollte es wohl einfach sein :-))

Mal abgesehen von dem Aufwachsen bei euch im familären Wohnzimmer, und dem Bekanntmachen der Welpen mit allen möglichen Außenreizen (Wippe, Bälle, Zelt, usw.) hat uns am meisten euer liebevolles Verhältnis zu jedem einzelnen Welpen beeindruckt. Fragen hatten wir bzgl. der Rasse ja eigentlich keine, da Nando ja nicht unser erster Aussi ist. Aber dafür hatten wir ja 1000 Fragen zu seinem Welpen-Dasein. Denn bei euch durften wir -Dank euerer Mühe- von den ersten Stunden ganz nah miterleben, wie Nando sich entwickelt!! Ich habe noch nie so viele Videos/Fotos von einem meiner früheren Hunde gehabt, wie von Nando...alle Entwicklungsstufen! Einfach eine tolle Erinnerung auch für später :-) Denn die süße Welpenzeit (und der Geruch ;-)) gehen ja leider viel zu schnell vorbei.

Auch, dass ihr Marco mit seinem Rolli vom ersten Moment an ermöglicht habt, Nando kennen zu lernen, hat gezeigt, wie euch eure Hundebabies UND die künftigen Besitzer am Herzen liegen!

Also ihr seid nicht NUR ZÜCHTER, sondern ZÜCHTER MIT HERZ!

Ein ganz fettes Dankeschön nach Lohmar!!!


(72) Merle
Mon, 26 March 2018 10:08:27 +0000
url 

Wir verfolgen schon länger euren Aussie-Blog und wollten jetzt, da dir Welpen da sind, mal einen Gruß da lassen!

Die sind ja wirklick zuckersüß =)
Viel Geduld und Freude mit den Kleinen =)

(71) Florian und Carina
Mon, 8 May 2017 14:19:00 +0000

Hallo Silvia,
auch wir wollen noch einmal Danke sagen. Danke für unseren kleinen Sonnenschein Floyd! Er hat sich schon so gut eingelebt und wird immer größer. Jeden Tag geht die Entdeckungsreise weiter und es bereitet so viel Freude dabei zu sein!
Die Zeit bis zum Einzug war wunderbar, wir wurden mit Fotos und Videos von den Kleinen versorgt und auch die Besuche bei euch waren immer schön. Auch zu wissen, dass ihr einen bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite steht ist super.
Wir freuen uns sehr auf das Welpentreffen…

(70) Christin und Christian
Mon, 24 April 2017 17:37:09 +0000
email

Hallo ihr lieben,
auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen aus dem Wurf von Layla 2017! Wir Christin und Christian aus Wiehl haben vor knapp 4 Wochen unseren Mailo bekommen, er war der letzte Welpe aus dem Wurf von Layla!

Was sollen wir groß sagen: "Gesehen, verliebt, gekauft"!!!
Wer kann so Eisblauen Augen schon widerstehen:::)))
Mailo war laut Silvia der aufgeweckteste Welpe aus dem Wurf 2017! Das können wir nur bestätigen, Mailo ist ein richtiges Energiebündel, braucht viel Abwechslung, macht auch gerne mal Unsinn und will jeden Tag die Welt entdecken. Silvia und ihre Tochter waren uns auf Anhieb sympatisch und wir fühlten uns vom ersten Treffen an wohl und Verstanden.
Wir wurden rundum sehr gut beraten und all unsere Fragen wurden zu 100% beantwortet!
Und auch jetzt steht Silvia uns hoch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Es war schön mit anzusehen wie liebevoll die Welpen bis zur Abgabe an ihre Besitzer betreut und versorgt wurden und auch das Muttertier ist in einem einwandfreien Zustand! Mailo ist unser Sonnenschein und nicht mehr wegzudenken!

Wir würden Sweet Aussies of Lohmar jedem weiterempfehlen! Vielen Dank für alles an Silvia und ihre Familie! Macht weiter so!!!
Wir freuen uns riesig auf das Welpentreffen im September! Bis dahin ein hoch auf unsere wunderschönen Aussies:::)))).


(69) Sarah & Micha
Thu, 6 April 2017 16:50:30 +0000

Auf diesem Wege möchten wir uns für unseren wundervollen Welpen Bruno bei euch bedanken.

Von Anfang an hat man gemerkt, dass euch die Auswahl der zukünftigen Welpenbesitzern sehr am Herzen lag. Zu unserer großen Freude konnten wir den Test bestehen ;) und wurden ab der Geburt der Welpen regelmäßig mit Fotos sowie Videos auf dem Laufenden gehalten. Bei unserem ersten Besuch habt ihr euch sehr viel Zeit für uns genommen und hattet auch bereits eine Empfehlung welcher Welpe voraussichtlich am Besten zu uns passen wird. Auf Anhieb haben wir uns in unseren kleinen Bär verliebt :) . Bis zum Zeitpunkt der Abholung durften wir regelmäßig zu Besuch kommen, bei welchem ihr uns mit wertvollen Tipps versorgt habt. An dieser Stelle möchten wir hervorheben, dass die Welpen wirklich in einer sehr sauberen und tollen Atmosphäre bei euch aufgewachsen sind. Leider mussten wir vorher feststellen, dass dies scheinbar nicht allen Züchtern so am Herzen liegt.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen aller beim Welpentreffen.

(68) Diederich
Mon, 3 April 2017 19:38:53 +0000
email

Hallo Silvia,

wir (Monika und Frank) möchten uns bei Dir für die vorbildliche Betreuung in den ersten Wochen unseres kleinen "Sky" bei Dir bedanken.
Auch das wir Sky in den ersten Wochen so oft bei Dir besuchen durften.

Ein Dankeschön auch für die vielen gesammelten Bilder und Videos die Ihr gemacht habt, und uns in dieser Zeit zur Verfügung gestellt habt.

Sky ist jetzt seit ca. 2 Wochen bei uns und hat unsere Herzen sofort erobert. Nach dem traurigen Verlust unseres vorherigen Aussies ist nun wieder Lebensfreude in unser Haus eingekehrt.

Wir sind mit Sky total glücklich und haben mit ihm dank Deinen Beobachtungen in der Kinderstube und Deiner Empfehlung die richtige Wahl getroffen.... DANKE !

Er ist sehr Aufmerksam und super lern- sowie aufnahmefähig und bekommt natürlich auch seine ausgedehnten Ruhephasen.

Wir besuchen bereits die Welpenschule weil wir trotz langjähriger Hundeerfahrung mit Aussies auch immer wieder dazulernen möchten.
Hoffen somit, das wir Sky wie seinen Vorgängern ein ausgeglichenes, artgerechtes Zuhause bieten können.
Und wir denken, daß die Arbeit in den ersten anderthalb Jahren wohl die wichtigste ist,um ein gesamtes Hundeleben lang eine tolle Zeit gemeinsam verbringen zu dürfen.

Wir wünschen Dir mit Deinen Hunden weiterhin ein glückliches Händchen. Freuen uns jetzt schon auf das erste gemeinsame Treffen mit den Geschwistern von Sky.

Liebe Grüße
Frank und Monika Diederich


(67) Elly & Helmut
Mon, 6 February 2017 17:19:45 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,
von uns auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigen Wurf. Hier bei Dir liebe Silvia wird jeder gut beraten, das kann ich/wir aus der Erfahrung die wir gemacht haben nur bestätigen. Der Fleiß und die Arbeit wird durch Freude an und mit den Tieren Dir gedankt. Weiter so.
Die drei aus Löhe, Elli, Helmut und Kira der kleine Teufel.



(66) Birgit Bulich
Fri, 3 February 2017 07:33:14 +0000

Liebe Silvia,
auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Welpen.
Wir freuen uns mit euch und hoffen, dass ich für die Kleinen tolle Familien findet, die genau so glücklich sein werden, wie wir mit unserem Sweet Aussie Girl.
Viele liebe Grüße von der "großen Schwester" Ally & Birgit

(65) Michelle Papaczek
Sat, 18 April 2015 19:14:15 +0000

Liebe Silvia, liebe Sweet Aussies,
nach gut einem Monat mit unserem Milow ist es an der Zeit DANKE zu sagen.
Danke für einen großartigen Goldschatz der unser Leben Tag für Tag bereichert.
Danke für den absolut besten Freund und kleinen "Bruder" den man Pearl schenken konnte.
Danke für den süßesten kleinen Mann auf der ganzen Welt, der furchtlos und mutig durchs Leben stapft und mit dem jeder Tag ein neues großes Abenteuer ist.

Milow, wenn es dich nicht schon gäbe -  man müsste dich erfinden!

>