Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
(64) Yvette Zens
Fri, 27 March 2015 15:07:40 +0000
email

Liebe Silvia.
nun ist Emma fast 1 Woche bei uns und sie hat sich super eingelebt!!! Unser anderer Hund, Elly, ist wie eine große Freundin; sie liegen gerade zusammen im Körbchen und sind erschöpft vom gemeinsamen Spaziergang. Emma ist super gelehrig und pflegeleicht und akzeptiert sehr schnell ein „Nein“! "Sitz" und "Platz" kann sie auch schon und das Gehen an der Leine klappt schon prima. Also, rundherum eine große Bereicherung für unsere Familie.
Ihr habt sie toll auf das Leben vorbereitet! Vielen Dank!

Lieben Gruß von den Zensis



(63) Marius Sattler
Wed, 25 February 2015 12:47:26 +0000
email

Hallo,
Bobby ist wirlich ein toller Hund! Ohne zweifel hat er viel Talent! Das hier ist eine Super Seite! Bobby ist echt süßer Hund!!

(62) Birgitt
Wed, 4 February 2015 20:18:35 +0000

Hallo Silvia,
Kira und seine "menschliche" Familie habe ich 2008 kennenlernen dürfen. Ich sehe mir immer wieder gerne Eure Internetseite an. Sie ist so liebevoll gestaltet. Wenn es mir möglich wäre, einen Hund zu haben, würde ich einen "aussie" von Euch haben wollen.
Ich wünsche Euch viele tolle Eindrücke und weiterhin gute Erfahrungen.
Viele Grüße in die alte Heimat - Birgitt aus Berlin

(61) Simone
Mon, 2 February 2015 22:41:06 +0000
email





Wij hebben 3 weken geleden afscheid moeten nemen van onze border collie ''sproet'' tot ons grote verdriet.
Afgelopen weekend hebben we op ons straatgenootje gepast, dit een australian shepherd van ongeveer 1 1/2 jaar oud. Wij vinden dit een mooi en een actief ras met een vriendelijk karakter. We hebben op jullie site gezien dat jullie een nestje pups hebben. Wij willen informatie over de pup op foto 1 red merle en/of er al teefjes gereserveerd zijn?

Wij wonen vlak bij het bos en in een waterrijke omgeving dus we kunnen hier volop wandelen, spelen en zwemmen.

We zijn erg benieuwd naar jullie antwoord!
Met vriendelijke groet,
Simone, Linda en ans


We have 3 weeks ago to say goodbye to our border collie ' ' sproet ' ' to us great grief.
Last weekend we have an australian shepherd by about 1 1/2 year old to visit. We find this a beautiful and an active breed with a friendly nature. We have looked on your site to the puppies.. We want information about the puppy on the first picture :red merle and/or there all bitches reserved?

We live near the forest and in a watery surroundings so we can enjoy walking, playing and swimming.

We are very curious about your answer!
Kind regards, Simone, Linda and Ans.
I am sorry for the bad englisch but i can not write in german language

(60) Heike Rodemann
Sat, 24 January 2015 15:55:53 +0000
email

Juchu, die Babys sind da. Wir freuen uns sehr!

(59) Elli & Helmut Schneider
Thu, 15 May 2014 16:24:21 +0000
email

Hallo liebe Silvia,
wir haben durch Euch wieder einmal gelernt das es doch noch Menschlichkeit in ehrlicher und herzlicher Art gibt. Auf Deine Familie kannst Du stolz sein, ein guter Zusammenhalt wo jeder Freude miteinander und den Welpen hat. Alle Eure Welpen sind auf Ihre Art einzigartig. Artgerecht im familiären Umfeld bis 8 Wochen perfekt großgezogen. Unsere Kira ist ein Traum, uns hast Du damit einen sehr großen Wunsch erfüllt. Kira ist jetzt 6 Tage bei uns und hat sich super eingelebt. Sie ist quietschfidel und hellwach. Den Grundstock dafür habt Ihr gelegt, unser Dank, auch in Zukunft ist Dir/Euch gewiss. Wir freuen uns auf das Wiedersehen am 7.6.14
Happy-Elli & Helmut


(58) Miriam Schneider
Wed, 14 May 2014 15:45:13 +0000

Liebe Silvia,
wir, vor allem meine Eltern, sind überglücklich
über unseren neuen Zuwachs KIRA ;-)
Ihr seid eine tolle Familie :-*
Lg Miriam

(57) Marco Heyse
Tue, 28 January 2014 15:13:44 +0000
url  email

Hallo Liebe Silvia,

nun schaffe ich es entlich einmal mich in Deinem Gästebuch für den tollen Hund zu bedanken, der Dank Dir zu uns gefunden hat, und der nun in allen Kinos zu sehen ist.
Bobby ist ein Pfundskerl und sehr offen und aufgeschlossen.
Wir erfreuen uns jeden Tag an Ihm und ich glaub Ihm geht es mit uns genauso.
Für Alle Fünf Freunde und Bobby Fans bei Dir teilt doch gern auf der Fünf Freunde Film Facebookseite Eure Meinung zu Bobby, wird Zeit das nicht nur der "Alte Hund" nette Kommentare erhält. Ich finde Coffey hat das toll gemacht.
Aber Bobby ist unschlagbar! Vor allem wenn man weiß, das er nur 8 Wochen Zeit zum üben hatte.

Also nochmal Danke für diesen lieben schlauen Kerl, Grüße an alle Geschwister, und weiter so liebe Silvia.

Ganz liebe Grüße Marco ABC-Tiertraining

(56) fuenffreundegeorg
Thu, 2 January 2014 09:21:10 +0000
url  email

Hallo,
ich liebe die 5 Freunde und finde Bobby ist so süß!!!
Gruß,
fuenffreundegeorg

(55) Kerstin
Mon, 30 December 2013 10:58:33 +0000

Hallo, sehr schöne Seite und ganz tolle Aussies. Ich komme aus Neunkirchen und habe auch 2 Aussie-Hündinnen (7 Jahre, black-tri und 5 Monate, red-merle). Viele Grüße und weiterhin so viel Freude mit den Hunden :)