Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
(54) Lenny
Wed, 17 July 2013 19:50:40 +0000
email

Halli Hallo,
hier ist der Lenny von Irgendwo.
Ich hatte am Samstag das Glück meine Geschwister nach einem Jahr weiterzusehen.
Hach was war DAS toll. Ich hab mich auch gleich in meine Schwester Laila verliebt.
Die nächsten Tage bzw. das Restwochenende war echt blöd ohne sie. Mein Rudel wusste garnicht warum ich so komisch drauf war. Ich hatte irgendwie an nix Lust.
Na egal, jetzt gehts mir schon wieder viel besser und Lohmar is ja auch nich so weit weg (haben Herrchen und Frauchen zu mir gesagt):-))
Vielen lieben Dank nochmals an die Gastgeber/in.
Es war ein rundum schöner Tag mit vielen tollen Gesprächen und vielen tollen neuen Leuten. Wir wurden bestens versorgt. Hans Rosenthal würde sagen: Das war SPITZE.
LG vom Rudel Lenny BlackTri

(53) FrankConnyDanaLenny
Thu, 4 April 2013 20:33:23 +0000
email

Hallo liebe Geschwister,
ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Geburtstag.
Lieber Lucky, hoffentlich findest Du bald eine neue Familie.
Leider kannst Du nicht bei uns wohnen.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Lümmel Lenny:-))
/Users/dreiespes/Pictures/iPhoto Library/Previews/2013/03/03/20130303-155334/GE3EReEPQzuNOCyqQXaVpw/IMG_2180.jpg

(52) Fam. Müller
Mon, 15 October 2012 11:12:14 +0000

Hallo liebe silvia,
lila hat gestern auf dem Agi Turnier den 2 und 3 Platz gemacht. Sind richtig stolz auf unsere kleine Hexe. Danke nochmal das du uns die Kleine anvertraut hast werden dich weiterhin auf dem laufenden halten....

LIEBEN GRUß
FAMILIE MÜLLER MIT RONJA UND LILA



(51) Lucy
Wed, 18 July 2012 15:22:13 +0000

Liebe Silvia,
vielen Dank für das schöne Welpentreffen, Jahrgang 2011!
Es hat Spaß gemacht, bei dem gemeinsamen Spaziergang die Hunde zu beobachten und gegenseitig zu bewundern.
Besonders die interessanten Gespräche mit den anderen Aussie-Familien haben uns gefallen.
Rundum ein gelungener Tag, super organisiert!

Viele Grüße aus Köln
Lucy & Familie

(50) Conny & Christian
Sun, 15 July 2012 18:29:26 +0000

Hallo liebe Silvia,
wollten uns noch einmal für gestern bedanken. Der Tag bei dir und deiner Familie hat uns super viel spaß gemacht. Toller Spaziergang und super leckeres Essen.
Haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!


Liebe Grüße Familie Müller mit Ronja & Lila

(49) Lenny aus Köln
Wed, 4 July 2012 19:23:47 +0000

Hallo, liebe Verwandte!
Hier meldet sich endlich Lenny aus Köln. Heute vor vier Wochen habe ich mein neues Reich bezogen. Erst war es schon ein wenig komisch, ohne Euch alle hier zu sein, aber Frank, Conny und Dana (mein neues Rudel) stellen sich gar nicht so doof an!
Da ich jetzt schon ein grosser Junge bin, darf ich schon alleine schlafen:-) Wenn ich mich tagsüber mit meinem neuen Kumpel Sam (Weimaraner-Labrador-Mix) getroffen habe, kann ich danach super durchschlafen. Das finden Frank und Conny glaube ich total cool!
Was bedeutet eigentlich das Wort AUS ? Das höre ich irgendwie ständig! Ich freue mich schon riesig auf unser Verwandtentreffen nächstes Jahr. Dann nehmen wir Silvias Garten mal so richtig auseinander, ja?! ( Badebuxen nicht vergessen!!! )
Viele Grüsse aus Merheim
Euer Lenny

(48) Raffles
Fri, 15 June 2012 13:14:46 +0000
email

Hallo liebe Sylvia, Hallo liebe Familie!

Jetzt bin ich schon seit Montag bei meiner neuen Familie und wollte mal berichten, was ich alles so erlebt habe. 

Montag durfte ich mir in aller Ruhe mein neues Zuhause angucken und im Garten spielen. Bereits am Nachmittag hatte ich meine Familie so weit zu wissen, wann ich vor Freude quietsche und wann ich "mal muss". Darüber freuen die sich sehr, jetzt bin ich ja "quasi stubenrein".
Die erste Nacht war ein bisschen langweilig und so wurde ich ständig, wenn ich fragte: "Schläfst du schon?" hinaus auf die Wiese gebracht. 

Dienstag habe ich Nachmittags meinen ersten Spaziergang unternommen. Das war spannend und die Eindrücke haben mich echt geschafft.

Mittwoch morgen hab ich beim Brötchenholen um 05.50 Uhr (da war ich schon wach...) den ersten fremden Hund meines Lebens getroffen. Mind. doppelt so groß wie ich, aber dem hab ich's gezeigt: Ich hab geknurrt, was das Zeug hielt und ich glaube, Balu war mächtig beeindruckt. Jedenfalls ist uns nichts weiter geschehen. Auch die anderen 15 Hunde, die wir im Laufe des Tages getroffen haben, habe ich allesamt gut überstanden und glaube, andere Hunde sind garnicht so übel... 

Ich schlafe jetzt schon bis 5.30 Uhr, mit einer kleinen Pinkel-Unterbrechung sogar noch länger :-)

Ich find's hier ziemlich cool und hab alle Pfoten voll zu tun: Die Geschirr-Tücher abhängen, die irgendjemand (Gaby) immer wieder aufhängt (Warum auch immer...) oder auf der Terasse gegen 3 (!!!) Besen parallel kämpfen, damit meiner Familie nichts passiert. Gestern morgen habe ich zum ersten Mal Orchideen umgetopft. Okay, ich hab sie ausgebuddelt als Norbert im Bad war, und Anjuli hat den Rest gemacht, während wir Brötchen geholt haben.

Gleich geht es zum ersten Mal in die Welpenschule. Anjuli sagt, in der Krabbelgruppe wird es bestimmt toll und dafür soll ich meine Kräfte ein wenig schonen.

Also wau wau und bis bald,

Euer Raffles und seine neue Familie

P.S.: Ich hab eine blaue Leine! Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe!!!
P.P.S. : Warum freuen die sich immer so, wenn ich mich hinsetze???

(47) Ute mit Sammy
Wed, 13 June 2012 16:44:40 +0000

Liebe Silvia,

Sammy hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er ist schon fast stubenrein und auf seinen Namen hört er auch schon gut.
Der erste Besuch in einer Hundeschule wurde ebenfalls schon absolviert. :-)

Wir werden noch sicherlich viel mit ihm erleben und sehr viel Spaß haben :-)

Ps. :Danke für die tolle CD! Beim Welpentreffen in einem Jahr sind wir selbstverständlich mit dabei und werden bestimmt eine Menge erzählen :-)

Liebe Grüße
Ute, KLaus, Oliver und Rene



(46) Nina mit Lenny
Sun, 10 June 2012 16:51:42 +0000

Hallo,
Lenny ist gut in Remagen angekommen und ist bis jetzt  auch stubenrein, hat immer brav im Garten gemacht!

Ingesamt fühlt er sich wirklich total wohl, hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell hier einlebt!
Auf seinen Namen hört er auch schon und kommt sofort freudig angelaufen wenn ich ihn rufe (eine gute Voraussetzung wenn ich morgen dann das erste mal mit ihm spazieren gehen möchte! :-)
Mit Hilfe von Leckerli macht er auch schon Sitz. Wahnsinn wie schnell er das alles gelernt hat.

Vielen Dank noch mal für alles und diesen tollen Welpen!

Bis bald!

Nina

(45) Frauchen von Lucky
Thu, 31 May 2012 18:01:52 +0000

Do,31.05.2012

Liebe Silvia,

endlich ist Lucky bei uns eingezogen! Unser Balu und Lucky sind das perfekte
"Rudel"! Die ganze Familie ist überglücklich!

Danke für diesen einmaligen Welpen!

Bis bald
Tina,Andre,Antonia und Tim