Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
(24) Sandra Kolb
Wed, 27 April 2011 07:29:38 +0000
url  email

Hallo liebe Silvia,

eine schöne Seite habt ihr für Euch & Kira eingerichtet.
Ich hoffe, ihr seid am Freitag wieder gut zu Hause angekommen und alles hat mit dem Welpengitter geklappt?

Viele Grüße und eine schöne Aufzucht mit Euren süssen Welpen!
Sandra, Markus & Cooper :-)

(23) Christine
Fri, 22 April 2011 14:20:32 +0000

Hallo Silvia,
die Welpen sehen wirklich prächtig aus. Einer schöner als der Andere. Viele Grüße und ein frohes Osterfest aus dem "Hohen Norden"!
Christine

(22) Petra Kaufmann
Mon, 4 April 2011 20:15:50 +0000
url  email

Hallo zusammen,

habe gerade Eure süßen Welpen entdeckt und möchte Euch ganz herzlich gratulieren. Die Kleinen sind ja ganz bezaubernd. Ich wünsche Euch ganz viel Freude bei der Aufzucht, unvergesslich schöne Momente mit den Zwergen und natürlich nur supertolle neue Familien. Ich schaue bestimmt öfter vorbei um die Entwicklung zu verfolgen. Wenn bei uns alles klappt, wird sich unsere Welpenstube im Juni wieder füllen. Es ist immer wieder so spanndend !
Wir schicken ganz herzliche Grüße
Petra und die Heartbreaker-Aussies

(21) Christine
Tue, 1 February 2011 18:29:10 +0000

Hallo Silvia,
wollte mal sehen ob es von Kira was Neues gibt und habe die Fotos von ihren großen "Babys" gefunden. Sie sehen alle ganz prächtig aus. Muß ich Henrike gleich mal zeigen.
Liebe Grüße
Christine

(20) Katharina & Bella
Wed, 22 December 2010 17:41:31 +0000

Hallo Silvia und Familie :)

wir wünschen euch Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bella ist immernoch mein kleiner Teufel, aber wir arbeiten fleißig dran .. :)
Wir hoffen euch im kommenden Jahr wieder zu besuchen zu können :)

LG Katharina & Bella

(19) Ellen
Tue, 31 August 2010 12:58:55 +0000
url  email

Super Seite, sehr gelungen! Weiter so.

(18) Aaron
Sun, 27 June 2010 20:18:15 +0000
email

Hallo ich bins Aaron,

in den letzten Wochen hat sich einiges in meinem Welpenleben getan.
Ich besuche jeden Samstag fleißig die Welpenstunde und musste diesen Samstag unter anderem durch einen Tunnel und über eine Wippe laufen, was mir zunächst sehr komisch vorkam, doch nach einem zweiten Anlauf habe ich diese Übung mit leichtigkeit gemeistert.
Auf meinen Namen höre ich schon perfekt und meine Leine ist fast überflüssig.
Die Komandos Sitz, Platz und bleib kann ich schon sehr gut ausführen, obwohl es beim Paltz schonmal hapert ;)

Heute war ich mit meinem Herchen in der Agger schwimmen und habe fast gedacht ich wäre ein Seehund, da ich das Wasser garnicht mehr verlassen wollte.
Der Garten macht mir am meisten Freude, denn dort ist alles meins und hier kann ich mich richtig austoben und auch mal das Blumenbeet von meinem Frauchen verwüsten ;)
Nun bin ich aber Hundemüde und suiche mal besser meinen Korb im Schlafzimmer auf.

Grüße senden euch Aaron und Anhang!!

(17) Bella
Fri, 11 June 2010 20:55:59 +0000

Hallo ihr lieben :)
ich bin bella und wohne jetzt in Aschaffenburg seit fast drei Wochen!
Mir geht's hier wirklich super ... Bin viel draussen ... Besuche jeden Samstag die welpenstunde ... Schlaf bis um fuenf durch dann muss ich aber mal fuer kleine Welpen :)
danach geht's aber noch ma ins Bett bis circa acht neun Uhr!
Heute war ich das erste mal im Bach "schwimmen" war super schoen .., aber mein Frauchen fands nicht sooo toll *g
ich bin fast Stubenrein .. Und Lauf auch schon gut ohne Leine :)
ich hoffe ich seh euch alle bald wieder und Bilder von mir gibt's auch bald :)
soo bei dem anstrengenden Tag bin ich auch ganz ko und muss schlafen :)
liebe gruesse aus Aschaffenburg wuenscht die freche bella und Anhang :)


(16) Susanne Schnupp
Tue, 8 June 2010 10:42:26 +0000
email

Hallo Fr. Setzepfand,

Linus hat sich wunderbar eingelebt und die Kinder sind begeistert. Mein Kleinster Christian hat diese Nacht im Wohnzimmer mit Linus verbracht, absolut kein Problem!
Der Charakter ist genauso wie Sie ihn beschrieben haben, wenn wir ruhen oder mal keine Zeit haben dann schläft er, sobald aber dann Aktivitäten in Haus und Garten sind, ist er wieder mobil und will überall dabei sein.
Vielen Dank für das Vertrauen und das alles so reibungslos geklappt hat.
Die Tasse Kaffee steht noch aus!!

LG aus Breidt
Fam. Schnupp/Haushalter

(15) Aaron
Sun, 30 May 2010 16:29:34 +0000
email

Hallo ich bins Aaron (Gaston),

man war das bislang ein spannendes Wochenende.
Am Freitag habe ich nach meiner Ankunft erstmal angefangen den Garten meines neuen Heimes unsicher zu machen und die erste Nacht bei meinen neuen Bestizern war zwar nicht ganz einfach für mich, aber dennoch habe ich versucht wie ein großer zu sein und neben dem Bett in meinem neuen großen Korb nicht geweint.
Samstag morgen habe ich mich brav gemeldet, als ich den Drang nach draußen verspührte.
Samstag war ich auch schon eine kleine Runde an meiner neuen Leine in meiner neuen Straße spazieren und habe diese Aufgabe ebenfalls mit großer bravur gemeistert.
Als ich dann noch bei meinen Spaziergang auf unsern Nachbarn gestoßen bin, war ich voll auf begeistert und habe diesen freudig begrüßt.
Meine zweite Nacht im neuen Heim habe ich noch besser verbracht und diese ohne auch nur einmal zu weinen komplett bis morgens um 06:00 Uhr durchgeschlafen.
Bei meiner neuen Familie gefällt es mir sehr gut und ich habe mich bislang auch schon prima eingelebt.

Hiermit senden wir liebe Grüße an eine hervorragende Hundemama und Züchterin aus Lohmar und hoffen das wir uns doch bald wieder sehen.