Rüden

___________________________________________

 

                                                                 Deckrüde

                   Sammy Sweet Aussie of Lohmar

Geb. am.: 04.04.2012
Farbe: Black-Tri
Augenfarbe: rechts: braun links: braun
Rute: lang

Größe: 55 cm
Gewicht: 26 kg

Vollständiges korrektes Scherengebiss
HD: A2
HSF4: N/N frei
PRCD-PRA: N/N frei
CEA: frei
MDR1: +/-
PRA jährlich: frei
DNA: VP
ASCA Registration Nr.: E177630

Vater: Earl of Chemins Cathares
Mutter: Blue Stone`s Glamorous

Pedigree

Mehr Bilder von Sammy in der Galerie.

Sammy ist ein wunderschöner und agiler black-tri Australian Shepherd Rüde. Er ist in der Sozialkompetenz unglaublich, täglich ist er mit im Geschäft und begeistert dort die Kundschaft, die gar nicht mehr von ihm lassen möchten und Sammy von den Streicheleinheiten der Kunden auch nicht genug bekommen kann.

Sammy liebt ausgedehnte Spaziergänge und mit jeder neuen Hundebekanntschaft wird dann freudig gespielt. Der Besuch in der Hundeschule bereichert sein Verhalten und Lernfähigkeit. Sein Hundetrainer ist der Meinung, dass Sammy sehr gute Anlagen für den Personensuchhund hat. Diese Ausbildung ist jetzt auch in Planung.

Sammy ist der Bruder von Bobby der als „Timmy“ Darsteller im Kinofilm „Fünf Freunde 3“ zu sehen ist. Die hohe Auffassungsgabe hat auch Sammy, da Bobby kastriert ist, werden die tollen Erbanlagen von Sammy weitergegeben.

Geeigneten Hündinnen mit ASCA-Papieren steht Sammy gerne als Deckrüde zur Verfügung, einfach per Kontakt melden. Wir freuen uns aus Sie!!!

 

___________________________________________

                                                                   Deckrüde

                   Lenny Sweet Aussie of Lohmar

Geb. am.: 04.04.2012
Farbe: Blue Merle
Augenfarbe: rechts: blau-braun    links: braun
Rute: lang

Größe: 55 cm
Gewicht: 23 kg

Vollständiges korrektes Scherengebiss
HD:  A2
HSF4: N/N frei
PRCD-PRA: N/N frei
CEA: frei
MDR1: +/+
PRA jährlich: frei
DNA: VP
ASCA Registration Nr.: E177629

Vater: Earl of Chemins Cathares
Mutter: Blue Stone`s Glamorous

Pedigree

Mehr Bilder von Lenny in der Galerie.

Lenny ist ein bildhübscher und vitaler blue-merle Aussie-Rüde, auch er hat außergewöhnlich viel Sozialkompetenz. Er geht täglich mit ins Büro und begeistert alle Mitarbeiter und Gäste. Durch tägliche Zugfahrten ist er mit vielen Alltagsbegebenheiten mit anderen Menschen und Hunden konfrontiert und verhält sich bei jeder noch so stressigen Situation, völlig entspannt.

In der Freizeit liebt er es an Rally Obedience teilzunehmen, am Fahrrad oder bei ausgedehnten Spaziergängen zu laufen, Bällchen zu fangen uvm..

Bisher waren wir einmal auf der Conformation Show in Gronau und dort hat er auch direkt den 3. Platz in der Klasse der 6-9 Monate Rüden belegt. Der Besuch auf den Show`s ist sehr zeitintensiv und für uns aus organisatorischen Gründen nicht einfach umsetzbar. Aber dies wollen wir in Zukunft noch ändern.

Lenny ist auch der Bruder von Bobby der als „Timmy“ Darsteller im Kinofilm „Fünf Freunde 3“ zu sehen ist. Die hohe Auffassungsgabe hat auch Lenny, da Bobby kastriert ist, werden die tollen Erbanlagen auch von Lenny weitergegeben.

Geeigneten Hündinnen mit ASCA-Papieren steht Lenny gerne als Deckrüde zur Verfügung, einfach per Kontakt melden. Wir freuen uns aus Sie!!!

 

___________________________________________